Ähnliche Filme wie Die Tribute von Panem, Die Bestimmung und Maze runner?

6 Antworten

The Giver, The Host (in Deutschland: Seelen), Gattaca (ist älter aber auch nicht schlecht), City of Bones, demnächst auch Equals (lohnenswert der Trailer sieht gut aus)

Battle Royale 1+2 in den ungeprüften Fassungen (!!!) , die  wohl beste Filme dieser Thematik.

Dagegen hat die Mainstream Panem Kake keine Chance

Battle Royale. Ist auch mindestens genauso trashig wie der letzte Panem-Teil. 

Ist mir zu alt.

0

Zu alt?
ZU ALT?

Oh verdammt, noch lauter kann ich nicht schreien..

1

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Gute Sci-Fi Filme ab 14?

Ich mag die Filme : Die Bestimmung ,The Maze Runner , Tribute von Panem ... Ich bin auf der suche nach solchen Filmen für "Jugendliche" und sie sollten auch nicht zu alt sein

...zur Frage

Filme wie die Bestimmung oder Maze runner?

Ich suche ähnliche filme wie die Bestimmung oder Maze runner (Aber bitte keine Klassiker wie Harry Potter oder die Tribute von panem😊)

...zur Frage

Welche Filme gefallen mir noch?

Bisher haben mir erst 3 Filme in meinem Leben gefallen, sie lauten Die Bestimmung, Maze Runner und Tribute von Panem. Welche könnten mir noch gefallen?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Kennt jemand Filme wie "Tribute von Panem" und "Die Bestimmung"?

Hallo, ich finde diese zwei Filmreihen sehr gelungen und da diese ja beide eine ziemlich ähnliche Story haben, wollte ich mal fragen ob ihr ähnliche Filme kennt (außer Maze Runner). Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?