ähnliche filme wie die geschichte der o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht:

  • Eugenie... the Story of Her Journey Into Perversion (1970)
  • Justine de Sade (1972)
  • Venus in Furs (1969)
  • Gwendoline (1984)
  • Madam Kitty (1976)

Was interessierte Dich denn besonders an dem Film? Der Look, das Setting, Die Story...

die story dass das sie gerne eine sklavin ist

0
@Sarahvc

Dann passen die meisten Filme von oben! Besonders die ersten beiden. Es gab sogar mal eine "O" Serie!

0
@olllo

danke leider gibt es so wenig

0

Die gesamte David Hamilton Reihe Zärtliche Cousinen / Emanuelle etc. Filmischer Eros der 70er und 80er halt.

Secretary :D