Ähnliche Filme wie: "Die Bestimmung" oder"Die Tribute von Panem"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Percy Jackson ist ein echt spannendes Buch. Dann noch Biss zum Morgengrauen (ist zwar etwas kitschig aber trotzdem cool). Dann vielleicht noch Chroniken der Unterwelt, oder geboren um Mitternacht. Die fand ich alle echt klasse!!

Maze Runner, Seelen, die Bestimmung-divergent, warm bodies

Die Tribute von panem 2 Die Tribute von panem 3