ähnliche filme wie "der verbotene schlüssel"?

2 Antworten

ja der Film ist wirklich gut. Da es um Woodoo geht ist es schwer so einen ähnlichen Film zu finden. Also mir fällt da keiner ein aber ich kan dir ein paar gute Filme in der Art nennen was nicht unbedingt mit dem Thema zu tun hat. Zum einen wäre da Amityville Horror, Orphan das Waisenkind, Drag me to hell mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Also da du einen ähnlichen Film sucht kann ich dir nicht helfen.

Uhhh schwierig... Ein toller Film! "Ghost Ship" kommt vielleicht hin, ist aber eher blutig als mysteriös. Ansonsten würde mir non "Interview mit einem Vampir" und "Die Königin der Verdammten" einfallen, das sind zwar Vampirfilme, stimmen aber von der Grundstimmung.

Gibt es in Deutschland verbotene Bücher?

In Geschichte muss ich recherchieren, ob es in Deutschland aktuell noch verbotene Bücher gibt. Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe nichts gefunden.

...zur Frage

Film mit plötzlichem twist am ende?

Gibt es da keine weiteren guten filme mit einem plötzlichen schokierenden twist am ende? Keine langsamen entweder oder twists sondern richtig plötzliche schokierende twists am ende wie zum beispiel ähnlich zu denjeniegen aus the sixth sence oder der fluch der zwei schwestern oder der verbotene schlüssel bei dem mann bis zum ende in die falsche richtung geführt wird.....

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Percy Jackson und co?

Hey, wollte mal fragen welche ähnlichen Filme es gibt wie zum Beispiel Percy Jackson :)

Da mir Percy Jackson eben sehr gut gefällt, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Filmen.

Danke schonmal!

...zur Frage

kennt ihr ähnliche filme wie "ziemlich beste freunde? " oder " die tribute von panem? "

ich fand die beiden filme einfach supper !!! __ und ich habe aber keine ähnlichen filme sonst gefunden kennt ihr welche ??

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Filme wie Rubinrot (usw.)?

Also heute habe ich den letzten Teil der Edelstein Triologie (Smaragdgrün) gesehen und ich fand die Filme so toll, dass ich auf der Suche nach ähnlichen bin. Also auch vllt Fantasy Filme mit ein wenig Action und Liebe. Also hilft mir bitte wenn ihr solche Filme kennt.

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Brokeback Mountain

Hey habe gestern den Film Brokeback Mountain gesehen und er hat mich echt berührt. Bin jetzt auf der Suche nach ähnlichen Filmen. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge die vom Thema her in die gleiche Richtung gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?