Ähnliche Filme wie DejaVu..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

final destination is cool! halt ziemlich arg und etwas grindig!

Ja, das ist glaub ich schon etwas zu grausam für mich...ich mag es spannend mit irgendeinem logischen Kniff, aber ohne jetzt die Köpfe rollen zu sehen, weißt du wie ich mein?

0
@Julia0404

ja klar aber du kannst ja auch auf amazon stehen immer ähnliche filme da kannst du ja deinen eingeben!

0

butterfly effect mit ashton kutcher und donny darko mit jake gillenhal kann ich noch empfehlen. in beiden geht es darum, durch nachträglichen einfluss auf die vergangenheit (zeitschleife) die gegenwart zu verändern. in butterfly effect passiert das mehrfach und der verzweifelte held stellt fest, dass es nie genau so wird, wie er es möchte - irgendwas geht immer völlig daneben. in donny darko gibt es nur eine zeitschleife, in der es denn auch klappt, dass der held seine mitmenschen rettet, dabei aber sich selbst opfert. täglich grüßt das murmeltier find ich gar nicht so verkehrt - auch wenn man nach tony scott action den ständigen tritt ins eisige und deckellose gully fad finden kann...um liebe gehts in dejavu schließlich auch (wie pervers ist das eigentlich: polizist verliebt sich in leiche und geht auf zeitreise, um ´ne chance zu bekommen...)... wundert mich eigentlich, dass niemand die zurück in die zukunft reihe genannt hat. 80er kult und ein muss zu diesem thema!