ähnliche Filme wie "das schicksal ist ein mieser verräter"?

8 Antworten

Winter's Tale habe ich recht schön gefunden, aber auch Eine Nacht in Rom (geht aber um zwei Frauen, also kommt jetzt drauf an. Ich habe ihn mal zufällig auf einsfestival gefunden ^^).

• The Perks Of Being A Wallflower
  • Von der Kunst sich durchzumogeln
  • Ein Tick anders
  • Awake
  • Wenn ich bleibe
  • It´s Kind Of A Funny Story
  • Love Stories
  • Love Rosie, für immer vielleicht
  • Briefe an Julia

Vielleicht ist ja der ein oder andere Film dabei, den du noch nicht kennst und der deinen Geschmack trifft. lg Hufflerose

Das leuchten der stille, traurig aber toll

Liebesfilme traurig, Krebs (Love Story, Schicksal..., Now is Good, Nur mit dir habe ich schon gesehen :)!)?

Ich suche Liebesfilme die traurig sind zb Krebs. Now is Good, Nur mit dir, das Schicksal..., Love Story habe ich schon gesehen !!! Vielleicht kennt ihr ja noch welche :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher die ähnlich wie "eine wie Alaska" oder "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sind?

Das sind meine absoluten Lieblingsbücher und ich hab seit ich die gelesen hab noch keine anderen gefunden die spannend genug waren um sie fertig zu lesen. Das Problem ist auch dass mir oft Bücher die verfilmt wurden empfohlen werden und ich kenn dann eben schon den Film was auch blöd ist.

...zur Frage

kennt ihr Filme über Krebs?

kennt ihr Filme um denen es um Krebs geht? so ähnliche wie: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, now is good & heute bin ich blond?

Und nein ich habe kein Krebs:D ich will so welche einfach gucken, weil die meiner Meinung die traurigsten und spannendsten Filme sind:)

Danke schonmal

...zur Frage

Suche Filme mit Junge verliebt sich in krebskrankes Mädchen (traurig)?

Ich suche Liebesfilme in denen sich ein normaler Junge in ein krebskrankes Mädchen verliebt gern auch in Richtung Jugendfilme. Ich kenne schon: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Restless, Nur mit dir, Good is Now, Ein ganes halbes Jahr.... bitte die nicht mehr mit aufführen, danke :)

...zur Frage

Tumblr Filme/ Klassiker?

Hey,

ich suche Tumblr Filme/ Filme, die man gesehen haben muss/ typische Mädchenfilme wie z.B. frühstück bei tiffany, mean Girls, wie ein einziger tag, das Schicksal ist ein mieser Verräter, mit dir an meiner seite, clueless, dirty dancing, Titanic, twilight, plötzlich star, natürlich blond, midnight sun, wenn ich bleibe, notting hill, pretty woman, White chicks,...

hoffe ihr wisst was ich meine, würdet mir echt helfen.

Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?