Ähnliche Filme, wie ''Cry Baby''

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm hier vllt gefallen dir die hier 'American Graffiti', USA 1973

    'MR. ROCK 'N' ROLL: DIE ALAN-FREED-STORY', 

    'The Girl can't help it', USA 1956

<a href="http://www.youtube.com/watch?v" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v</a>=zd94ogwy2…      oder The wanderers  lg safa42

hey cool das dir die Filme gefallen... und danke für die Auszeichnung..

 

hier hast du noch viele andere Filme vllt sind welche für dich dabei...

 http://filme-blog.com

0

Sers, ich find "Nicht noch ein Teenie Film" auch sehr gut. Oder die Filme "Eis im Stiel 1-5" weiß net genau wie viele Teile des sind.

grease ist auch so in die richtung =)