Ähnliche Filme wie Chroniken der Unterwelt oder soll es einen zweiten Teil geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Film teilt  leider sein Schicksal mit vielen anderen (geplanten) Film-Reihen in letzter Zeit die sich an ein jugendliches Publikum wendet, dass diese nämlich lieber bei illegalen Anbietern "kostenlos" streamen anstatt ordentlich für den Film zu bezahlen, so dass die Umsätze zu gering sind und keine weiteren Filme mehrproduziert werden. 

Das ist z.B. ebenso bei Percy Jackson, Beautiful Creatures, Tintenherz etc. der Fall, da werden jeweils auch keine weiteren Filme mehr kommen!

Bei Chroniken der Unterwelt gibt es aber eine Serie ("Shadowhunters") die allerdings leider nicht wirklich gut gemacht ist und zu allem Überfluss auch noch unter einer vollkommen schrecklichen deutschen Synchro leidet. Meine Befürchtung ist dass auch der Serie kein allzu langes Leben gegönnt sein wird (wäre auch nicht wirlich schade drum, die ist auf einem Niveau von vor vielleicht 10 Jahren, heute kann man sowas nicht mehr in so schlechter Qualität liefern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Serie nicht so toll, aber das könnte auch daran liegen das ich die Bücher gelesen habe. Ich finde es ist alles viel zu sehr dramatisiert und gespielt.
Die deutsche Synchro ist jetzt auch nicht so toll, weil die stimmen einfach viel zu kindlich klingen, aber ich denke wenn man die Originalen stimmen nicht kennt und die Bücher nicht gelesen hat könnte sie einem gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?