Ähnliche Filme wie bourne trilogie oder james bond?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mission Impossible, Transporter, 96 Hours - Taken, Inception, Collateral, (evtl. Edgar Wallace),... Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veramaria
02.11.2012, 19:37

guten filmgeschmack hast du.. leider hab ich alles außer collateral und 96 hours geschaut :) aber danke, ich freu mich auf weitere vorschläge :)

0

Die Mission Impossible Reihe mit Tom Cruise. Ist genauso unrealistisch wie James Bond mit den ganzen Gadgets ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veramaria
02.11.2012, 19:38

nee mission impossible ist viel unrealistischer :P

0

Projekt: Peacemaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?