Ähnliche filme wie 'berlin calling' oder 'skins'?

3 Antworten

Dorfpunks von Lars Jesse spielt auch in Norddeutschland :)

Trainspotting

Enter the Void

Ähnliche Filme wie 'ohne limit‘?-Vorschläge?

Die Story des Films gefällt mir total kennt ihr so ähnliche  gute Filme über Drogen ?

...zur Frage

Ähnliche Serien wie "Skins - Hautnah"

Abend GF-Com,

Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Serien wie Skinz (hab sowohl die US als auch die UK Version durch).

Es soll also demnach um Jugendliche und deren Umgang mit Drogen, Sex, Party und ähnlichem gehen.

Wichtig ist, ich suche KEINE Filme, nur Serien! Und bitte keine Sachen wie Weeds oder Breaking Bad, da gehts zwar um Drogen, aber nicht primär um Jugendliche die damit herumexperimentieren.

Danke und einen schönen Abend :)!

...zur Frage

Jugendserie?

Hey ihr Lieben :)!

ich suche schöne Serien oder auch Filme für Jugendliche ! Aber nicht Hannah Montana, Rock it, iCarly usw. sondern solche Seiren und Filme wie awkward-mein sogenanntes Leben, Skins, usw. also Serien die sich gerne auch mit Depressionen, Drogen, Liebe usw zutun haben.

Danke schon mal im voraus !

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Gute Filme über Drogen, Liebe?

Kennt ihr gute Filme wo es um Drogen, Liebe & so geht ?

Also so ähnliche Filme wie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" , Serie Skins

Danke <3

...zur Frage

Suche filme mit Partys und Drogen usw.. wie Project X

Hab mir gerade Project X angesehen und die richtung hat mir sehr gefallen mit der Party und den auschreitungen und alkohol,drogen etc...

Kennt ihr ähnliche Filme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?