Ähnliche filme wie beautiful creatures oder rubinrot?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Betsimmung
  • Seelen
  • Vampire Academy
  • Tribute von Panem (gefällt mir zwar nicht, aber ist halt auch so ein Jugendfilm)
  • The Spactacular Now
  • Love Stories
  • Einfach zu haben
  • Endless Love

da kann ich dir noch Beastly, Ich bin Nummer Vier (beide mit Alex Pettyfer) und Chroniken der Unterwelt - City of Bones (der im Herbst ins Kino kommt) empfelen :)

Also ich weiß nicht aber ich finde, dass Die Bestimmung, die Vampir Academy, Die Chroniken der Unterwelt, Maze Runners, Die Tribute von Panem und das Schicksa ist ein mieser Verräter diese Film sehr nahe kommen.