Ähnliche Filme wie 'Another Cinderella Story'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Highschool debut
  • Chilling Romance
  • Ouran High School Host Club
  • Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu
  • Secret
  • Bokura ga ita Zenpen
  • 100 Days with Mr. Arrogant
  • My Sassy Girl
  • Baby & I
  • You are my pet
  • My Little Bride
  • Lovely Complex

Auf gooddrama oder dramacrazy kannst du sie mit eng-sub gucken :)

Plötzlich Prinzessin:)

Hallo,

Plötzlich Star

LG LauriBlau

High School Filme mit Liebe und sowas?

Hey, ich suche so High School / College Schnulzen und sowas, wo man denkt er/sie bekommt ihn nicht aber im endeffekt weiss amn doch dass sie zusammen kommen? :D Bin etzt auf den Geschmack gekommen, da ich eben den Film Cinderella Story gesehen hab. Kennt jemand einen solchen Film? (aber bitte nicht Another Cinderella Story :D). Soll mit Liebe und Teenager und Zicken und so sein ;D

Liebe Grüße, Maddel13

Ach und am besten mit Schauspielern die man schon irgendwie kennt :D

...zur Frage

Ähnliche Filme wie diese Filme?

Ich weiß nicht welche ich jetzt noch schauen soll.

Ich suche Filme wie StarStruck, Girlsclub, Another Cinderella Story oder Prinzessinnen Schutzprogramm.

Halt irgendein Liebesding mit etwas Komedie und so, aber hauptsache Romanze und es sollte in die Richtung der genannten Beispiele gehen.

Desto mehr desto besser.

...zur Frage

Filme wo Stars, Prinzen oder Reiche sich in normale Verlieben

Zum Beispiel: powder Girl, Starstruck oder Another Cinderella story. Kennt vielleicht noch jemand solche Filme?

...zur Frage

Suche Cinderella Story ähnliche Filme! Kennt ihr welche?

siehe oben danke

...zur Frage

Kemmt wer gute Liebesfilme?

Momentan habe ich total Lust auf Filme, allerdings auf für mich neue, also welche die ich noch nicht kenne. Ich suche Filme wie Midnightsun (der, der gerade im Kino war), another Cinderella Story, Heartbeats und Du neben mir.

Wenn jemand so ähnliche Filme kennt, würde ich mich über Empfehlungen sehr freuen.

LG

...zur Frage

filme wo sich stars/ berühmte leute in "normale" leute verlieben

hey leute ich suche filme wie: StarStruck, another cinderella story und groupies bleiben nicht zum frühstück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?