Ähnliche Filme wie " Die Herzogin"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

Wenn du begeistert von dieser Epoche des 18.Jahhrundert bist, dann findest du sicher hier noch einige andere Filme: http://www.tommyadler.de/1/Filme.html

Viel Spaß beim schauen ;-)

Vielen Dank, es sind ein paar wirklich schöne Filme dabei :-)

0

wenn du auf alte schinken stehst dann such mal nach "sissi"