Welche Filme mit schwarzem bzw. britischem Humor sind ähnlich wie "Sterben für Anfänger"?

6 Antworten

  • Das Leben des Brain
  • Ritter der Kokusnuss
  • Shaun of the Death
  • Hot Fuzz
  • Wilde Kreaturen
  • Black Adder

In China essen sie Hunde

Alte Männer in neuen Autos

No country for old men

Kiss Kiss Bang Bang

Black Sheep

Du solltest dir mal (die Fernsehserie - also kein Spielfilm - ) Dr. House anschauen!

also bitte. Die kenne ich NATÜRLICH xD

na auf jeden Fall die Monthy-Pyton Filme, wenn du die noch nicht kennst. Ansonsten:

In China essen sie Hunde(achtung: sehr derber, schwarzer humor, ab18)

zwar kein Film aber dafür Serien....

Die verlinkte Folge ist die genialste, die es gibt! :D

Ja, ich weiß^^

na ja. Little Britain kenn ich, ist fast schon wieder ein bissl niveaulos...