Ähnliche emotionale Autos wie ein m3 e92 oder Golf IV R32?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toyota GT86/Subaru BRZ

Nissan 350Z/370Z Nismo

BMW E46 M3

Ford Mustang GT

Camaro SS

Dodge Challenger

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Das wären

2x 2l Vierzylinder Boxer

3.5l und 3.7l V6

3.2l R6

3x V8

2

Nissan GTR, da kommen Deine zwei Erwähnten nicht mit, mE

Was ich auch klasse fand war der Mitsubishi 3000GT, aber in der aufgemotzten Version, da konnten die meisten hochgelobten europäischen Sportwagen nicht mehr mithalten

Ich sehe das eher andersrum ;)

0
@g3n3r4l01

Wieso? Weil der so gut wie nicht zu sehen ist? M3 und R32 sind Massenware

0
@MichaelSAL74

Die gesamte JDM-Szene ist u.a. durch Social Media viel zu overhyped und dadurch sind die Karren einfach unverhältnismäßig teuer für das was sie bieten. Und selbst gebraucht kostet der neue GTR noch weit über 80k...

0

Zumal ich keine 90k dafür über hab xD

0
@g3n3r4l01

absoluter Geheimtipp: den gibts auch schon als gut erhaltenen Gebrauchten, denn Neu kriegst denn nimmer

0
@Hilfe607

Richtig :) Aber der ist im Unterhalt kein Vergnügen :(

1

Mitsubishi EVO, Subaru Impreza WRX sti…., Clio V6……

Oh ja der Clio V6 ist seeeehr cool. Kostet leider auch 50-60k :(

0

Mazda RX7 Subaru WRX STI

Stimmt, der RX7 klasse. RX8... haben sie woll versaubeutelt find ich

1
@MichaelSAL74

Ja er ist nicht ansatzweise so toll wie der RX7 aber hat was wäre nur der Motor nicht so schlecht 👎

0

Was möchtest Du wissen?