Ähnliche Deutschrap Interpreten wie....?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weiß nicht ob du Sudden schon kennst, ist einer von Trailerpark. Macht aber alleine auch sehr gute Lieder (Sein neuestes Album heißt Superkräfte). Sonst hätte ich noch:

Monsters of Liedermaching
Hirntot
Alligatoah
usw..

Sudden hab ich vor 5 Jahren mal gehört aber meine hauptsächliche Frage war ja nach drogendeutschrap -.-
Sudden und auch alligatoah machen sicherlich keinen Drogen deutschrap aber danke den Rest hör ich mir später mal an

0
@Laura15031995

Dann schreib das doch auch gleich in die Überschrift, und nicht erst im letzten Satz. Als ob ich mir die Frage ganz durchlesen würde...

0

Bei Drogenrap kommen mir eigentlich sofort Karate Andi und die 257ers in den Sinn, weicht aber stark von Timis Sachen ab und kennst du sicherlich schon. :/

Ja Regenbogen -257 er bestes Lied !!!
Aber danke :)

0

Also was ich mit Herzog verbinde sind fette Beats ordentlicher flow und drogentexte. Dazu würden mir Lance Butters und Chris Miles einfallen. Auch wenn die Texte nicht voll und ganz über drogen sind fällt mir noch 187 strassenbande ein (vor allem obststand) wobei es nicht wirklich wie Herzog ist

Wie wäre es mit JAW?


Ansonsten ist auch Machone ganz cool:

https://www.youtube.com/watch?v=n42wSJcACks

0
@Denno2015

Hör ich mir Zuhause mal an Danke ^^ den kenne ich nicht :)

Bin nur in moment auf der Arbeit und kann hier schlecht musik hören ;)

0

JAW .. war die Vorband auf der Trailerpark Tour Pogen oder Verpissen in Frankfurt 2011wo ich auch war ^^

Genauso wie Rockstah (:

Ja der war ganz gut ^^ aber der ist keine ähnlichkeit mit Herzog und eigentlich ist er  auch nicht wirklich ähnlich wie Pimpulsiv

Die einzige Lied was ich von ihm mag (höre es heute nur noch sehr sehr selten) ist 'Meine Fans'

Kenn ja nicht nur die oben genannten aber deren Rap-Stile mag ich halt am meisten^^

0

Ans Herz legen würd ich dir Prezident, Rotten Monkey, JAW, Rahzkroneprinz, vllt. noch Cr7z & Absztrakkt. :)

JAW hab ich 2011 live gesehen uns außer 'meine Fans' find ich den jetzt nicht sonderlich gut

die anderen hör ich mir nach Feierabend mal Zuhause an Vielen Dank :)


PS Ich feier deine Interessen bei GF ;)

0
@Glueckspilzler

Ich merk grad vllt. sind die doch nicht der Stil den du suchst. Sind eher anspruchsvollere Texter und ka ob du lieber stumpfere Texte magst. Dann kann ich dir vllt. eher Hollywood Hank empfehlen lul.

0

Wie wärs mit Olexshe oder 187 Straßenbande ?:3

Trailerpark finde ich übertrieben gut, Genetikk DNA finde ich auch sehr gut,

Nate 57 Fi** die Welt ist schon wenig heftig aber der macht auch paar Lieder Über Drogen und halt über das System,

Cypress Hill ist klar sehr gut für kiffer,

Marsimoto.....

Ja Trailerpark höre ich schon seit ihrer Gründung und vorher auch schon DNP und Pimpulsiv :) wobei die mittlerweile auch zu komerz geworden sind ^^

Genetikk mag ich irgendwie gar nicht

Ich hab doch extra 'kranke' musik geschrieben also alles was heftig ist immer her damit ^^

& klar wer kennt marsimoto nicht den hör ich auch schon lange ^

den rest hör ich mir später an vielen Dank

1

jaspa hängt doch auch immer mit denen rum...

Was möchtest Du wissen?