Ähnliche Charaktere wie Hisoka aus HxH?

2 Antworten

Aus Akame ga Kill, Seryu Ubiquitous

Aus Mekakucity Actors, Kenjirou Tateyama

Shuu Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Hahaha, hab genau das gleiche gedacht

0

Suche guten lustigen Ecchi Anime (So ähnlich wie kissxsis oder Masou Gakuen Hxh)?

Ich suche einen guten Ecchi Anime mit Humor muss aber nicht mit viel Action sein Muss auch keine Mega geile story haben am liebsten mit ger-sub Kann auch pervers sein 😂😂😂 halt so ähnlich wie (Masou Gakuen Hxh ,kissxsis oder kodomo no jikan)

...zur Frage

Suche romance anime im accel world style?

Hey, ich suche einen anime der im romance genre so ähnlich aufgebaut ist wie accel world, nur wäre es cool wenn sie dann am ende auch wirklich zusammen sind. Wenns geht bitte keine alten anime, also nicht die, die noch so im zeichenstil älter sind. Zusätzlich wäre es cool wenn der weibliche charakter vom aussehen her ein stück weit in kuroyukihier geht da sie einfach voll meinen geschmack trifft😂 danke schonmal für jede antwort

...zur Frage

Animes Wie Hunter x Hunter?

Hey Leute,

ich wollte fragen ob irgendwer von euch noch Animes kennt die ähnlich sind wie HxH. Freue mich auf eure Antworten ^.^.

MfG

F.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Death Note?

Kennt jemand von euch Anime-Serien, die Death Note ähnlich sind???? Für ander Vorschläge bin ich auch offen. Hauptsache cool!

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Maid-Sama usw.?

hellou. ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Anime. kenn ihr welche so ähnlich sind wie z.B. maid-sama?

habe aber ao haru ride, orange und wolf Girl & black prince (das diese ähnlich sind) schon geschaut. danke im voraus

...zur Frage

Charaktere wie jinx :)

Hey, ich wollte frage. Ob ihr Charaktere kennt die ähnlich wie Jinx (lol) sind:) ( egal ob anime oder game :3) Danke im vorraus ^~^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?