Ähnliche Büchern wie „Tote Mädchen Lügen nicht“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Maybe Someday von Colleen Hoover (empfehle dir generell alle Bücher von ihr xD)
  • Hope Forever von Colleen Hoover
  • Du neben mir von Nicola Yoon
  • Eleanor & Park von Rainbow Rowell
  • Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Danke, ich werde sie mir mal angucken <3

1