Ähnliche bücher wie shadow falls camp, blutbraut und chronicken der unterwelt?

4 Antworten

Hey! Ich weiß nicht, ob du die "Göttlich-Trilogie" schon kennst?!

Bände: Göttlich verdammt, Göttlich verloren und Göttlich verliebt

Die ist ein ganz kleines bisschen wie Shadow Falls Camp, würde ich mal sagen. Es geht um Fantasy, Liebe, ... Außerdem auch ein bisschen um die Griechischen Mythologien und Götter.

Sind wirklich super Bücher, nur zu empfehlen.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG :)

10

Ich mochte die ersten beiden Bände, aber der Dritte war grausam.

0

Es gibt eine Serie namems After Dark die hat die gleiche autorin herausgegeben.
Es gibt bis jetzt 3 teile und es ist eine Reihe die mit della aus shadow falls weitergeht.

Dann gibt es eine andere Reihe (12Bücher) House of night
Dort gibt es zwar nur  vampire ist aber top!!!!

6

house of night ist geil😍

0

Suche ähnliche Bücher wie Chroniken der Unterwelt!

Hi !! Ich war die letzte Wocher sehr fleißig und habe alle fünf Chroniken der Unterwelt Bücher gelesen!! Nur jetzt kommt erst wieder der nächste Teil im Herbst raus :( In der Zwischenzeit.. kann mir wer sagen ob es so ähnliche Bücher wie Chroniken der Unterwelt gibt? Außer Chroniken der Schatenjäger.. Danke schon mal liebe Ratgeber..:)

...zur Frage

Kennt ihr gute Action Fantasy Drama Filme?

Kennt ihr vielleicht gute Action Drama Fantasy Filme wie zum Beispiel : "Vampire Academy " , "Chroniken der Unterwelt " , "Twilight" oder wie die Bücher "Obsidian" , "Shadow Falls Camp" , "Shadow Falls After Dark" , "Dämonen Tochter" , "Dark Elements" ? Aber es sollte nicht altmodisch sein!!!

...zur Frage

shadow falls camp 6 teil?

Gibt es einen 6 Band von Shadow falls camp und wenn ja wann kommt er raus? :)

...zur Frage

Habt ihr gute Buchvorschläge zum Suchten? (Sehr dringend!)?

hallo ich suche weitere gute Bücher zum lesen. Ich habe die shadow falls Camp Reihe sehr gemocht. Genauso wie Chroniken der Unterwelt oder auch die Silber Trilogie. Ich lese gere Bücher die in richtug Fantasy gehen aber auch eine Liebesgeschichte beinhalten wo aber auch Action herrscht (keine Liebesromane die Langweilig sind) .

Habr ihr gute Vorschläge für mich?

Mich bedanke mich schon im Voraus :)

...zur Frage

Soll es einen FIlm von Shadow Falls Camp geben?

Ich finde die Bücher echt cool, und fände es echt toll wenn es einen Film gäbe

Danke im Voraus

musicmaggyxD

...zur Frage

wird Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht verfilmt?

Ich bin in riesen fan von Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht und wollt wissen ob das Buch verfilmt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?