Ähnliche Bücher wie Shades of Grey

3 Antworten

Dublin street ist wirklich klasse oder aber auch die Reihe von Linda mignani ... sollten aber wirklich der Reihe nach gelesen werden, da sie aufeinander aufbauen .... die sullivan Brüder sind klasse

Hat Fifty Shades of Grey eine Kernaussage?

...zur Frage

Shades of Grey , wie findet ihr es?

Wie findet ihr dem Film oder das Buch ?

...zur Frage

Wieso sind Bücher ohne Altersfreigabe?

Zum Beispiel ist der Film Fifty Shades of Grey  ab 16 freigegeben,aber in der Buchhandlung kann sich eine Person unter 16 Jahren das Buch von Fifty Shades of Grey kaufen.Aber warum ist das so?

...zur Frage

Ähnliche Geschichten/Bücher wie Shades of Grey

Hallo,

ich suche ein Buch oder Bücher die ähnlich sind wie Shades of Grey... Es sollte eine spannende Geschichte haben (Shades of Grey hatte ja auch eine spannende Geschichte) und es sollte auch SM dabei sein. Ich habe bereits Colors of Love Crossfire Dublin Street Beautiful Disaster und Gefährliche V"erlockung gelesen. Keins hatte wirklich etwas SM dabei im Stil von Shades of Grey und so viel spannendes wie bei Shades of Grey passierte auch nicht ... Crossfire fand ich leider nicht sehr toll und habe nach dem ersten Teil gar nicht weiter gelesen...

ALSO hat jemand Tipps für mich?? Wäre sehr dankbar ;)

ich überlege gerade ob vielleicht "Meister der Lust" was wäre? oder "Grenzerfahrungen" kennt das jemand? Wahrscheinlich kommt kein Buch mehr an die Shades of Grey Geschichte ran oder?

Naja würde mich über Tipps sehr freuen!! DANKE :)

...zur Frage

Gibt es bei den Büchern einen Unterschied?

Ich bin gerade beim zweiten Band von Shades of Grey, dabei ist mir zu Beginn schon aufgefallen, dass der Film Fifty Shades of Grey heißt. Im Internet gibt es auch Drei Bände mit dem Titel Fifty Shades of Grey, also sind das die gleichen Bücher oder lernt man in dem Fifty shades of grey Büchern vielleicht die 50 Facetten von Mr. Grey kennen ?

...zur Frage

Soll ich das Buch Fifty Shades of Grey kaufen?

Ich überlege mir schon länger ob ich mir das Buch Fifty Shades of Grey kaufen soll. Lohnt es sich das Buch zu lesen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?