Ähnliche Bücher wie "Gut gegen Nordwind"

3 Antworten

Ich würde dir auch zur Fortsetzung "Alle sieben Wellen" raten; außerdem vll. Cecelia Ahern/ Für immer vielleicht. Das ist auch in etwa so geschrieben, obwohl mir der Nordwind viel besser gefallen hat!

"Herz an Herz" von Sofie Cramer ist auch sehr empfehlenswert!

<3 hab ich auch gelesen , voll toll^^ haste den 2.Teil schon gelesen?" alle sieben Wellen" ?

Kennt ihr vllt Filme (auf YouTube) wo es um zwei Mädchen geht die sich ineinander verlieben?

Hallo Kennt ihr vllt Filme (auf YouTube) wo es um zwei Mädchen geht die sich ineinander verlieben oder merken das sie auch auf Mädchen stehen oder so? Danke

...zur Frage

buch über beste Freunde die sich verlieben gesucht

Ich suche schöne Bücher wo es um das Thema geht: Beste Freunde (Junge/Mädchen) verlieben sich plötzlich ineinander oder der eine verliebt sich in den anderen usw. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

suche liebes Buch mit erotik?

hallo und zwar such ich ein buch zum lesen kennt ihr gute bücher mit dem inhalt liebe und erotik? noch besser wäre eins mit der Handlung das sich beste freunde ineinander verlieben oder ähnliches. bitte kein Vorschlag wie fifty shades of grey weil den kenne ich schon danke im vorraus

...zur Frage

romantic fantasy bücher!

heey leute also ich suche Romantik Fantasy Bücher... es soll nicht so eine Kindergarten Liebesgeschichte sein... also die Hauptcharaktere sollen sich langsam ineinander verlieben und es sollte jezt kein buch sein wo die Hauptcharaktere 15/16 sind Anfang 20 wäre super

...zur Frage

Gut gegen Nordwind (ähnliche Bücher)

Hey, kann mir jemand ähnlich geschriebene Bücher (also in Form von E-Mails oder Briefen) wie Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer empfehlen? : )

...zur Frage

Wie schreibt man, dass sich zwei Menschen in einer Geschichte ineinander verlieben?

Ich muss für die Schule eine Geschichte schreiben. In meiner Geschichte verlieben sich zwei Menschen ineinander. Wie soll ich das schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?