Ähnliche Bücher wie dies hier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören. 

Hat aber auch humorvolle Episoden :)

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe digby gestern gelesen und ich muss sagen dass man Digby gut mit My dear Sherlock vergleichen kann. Sie sind so unterschiedlich aber trotzdem iwie gleich... ICH HIFFE SO ES GIBT NICH EINEN TEIL VON DIGBY.

Ich liebe dieses Buch einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MelinaWhiteCat 02.04.2016, 23:28

Das Buch ist fantastisch 😩💕

0
livyysilvre 03.04.2016, 14:36

weißt du zufällig wie das Mädchen und der Junge auf dem Cover im richtigen Leben heißen?🙊

0

Was möchtest Du wissen?