Ähnliche Bücher, wie die Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen?

2 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir:

Chris Carter : Der Totschläger

Der Knochenbrecher

Michael Robotham:

Adrenalin

Amnesie

Dein Wille geschehe

Todeswunsch

Sag, es tut dir leid

Erlöse mich

Der Schlafmacher

Todeskampf

Bis du stirbst

Vielen Dank für so viele Vorschläge! Dann habe ich erst mal genug zu lesen :D

0

Hey! Ich habe die Bücher auch verschlungen und bin todtraurig, dass "Die Stille vor dem Tod" nun leider nicht erscheinen wird!

Habe nach McFadyen mit Fitzek angefangen. Kann ich sehr empfehlen! Auch Ethan Cross schreibt Knaller-Bücher. 

Schade, hätte mich echt drauf gefreut! Smoky ist sehr sympathisch :D 

Alles klar, danke! Dann sehe ich mich in dem Bereich der Autoren mal um! 

0

Buchempfehlungen Thriller - Reihe

Hallo Leseratten,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Thriller-Reihe. Gelesen habe ich bisher (die mir jetzt gerade spontan einfallen):

• Simon Beckett - David-Hunter-Reihe
  • Cody McFadyen - Smoky-Barrett-Reihe
  • Jussi Adler Olsen - Carl-Morck-Reihe
  • Lisa Jackson - New-Orleans-Reihe
  • Jilliane Hoffman - C.J. Townsend-Reihe
  • Stephan Ludwig - Zorn-Reihe

Es sollte nicht zu sehr um die Polizeiarbeit gehen...also keine zu ausführlichen Informationen über das Polizei-/Institutionen-System in den USA oder so. ;-) Das empfinde ich auf Dauer ermüdet und verliere schnell die Überblick wer zu welchem Department gehört und wer da nun welche Aufgaben verfolgt etc...

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Danke für jede freundliche Antwort.

Antigone

...zur Frage

Film-Geheimtipp(Drama/Thriller)?

N' Abend :) Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Dramen/(Psycho-)thriller. Möglicherweise habt ihr ja einem Geheimtipp für mich. Allerdings sollte ich vorab erwähnen, dass ich ein absoluter Filmejunkie bin und dementsprechend alles verschlinge, was mir in die Hände kommt. Filme à la "Der Pianist", "Good Will Hunting", "Sieben Leben", "Das Schweigen der Lämmer", "Prisoners", "Shutter Island", "Donnie Brasco", "Memento", "Interstellar", uvm., um nur ein paar Titel zu nennen, sind mir bekannt. Ich hoffe vielmehr auf weniger bekannte Kronjuwelen, die dem Mainstream zu anspruchsvoll waren und deshalb nie breite Masse erreichen konnten. (habe bereits das Internet und somit auch andere Gutefrage-Theards durchstöbert, doch konnte ich nicht wirklich viel Neues erfahren)

Beste Grüße und einen schönen Abend euch allen.

(Ich bin einer von denen, die die "hilfreichste Antwort"- und "Danke"-Funktion kennen! 😅)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"?

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"? Aber bitte nicht Twilight:)

...zur Frage

Wird "Die Blutlinie" von Cody Mcfadyen verfilmt?

Gibt es Informationen oder Gerüchte darüber, ob dieses Buch, oder die ganze Reihe verfilmt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?