Ähnliche Bücher wie Die Rebellion der Maddie Freeman oder Mystic City?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die nicht sonderlich gut allerdings sind das ja so Fantasy mit urban Fantasy Einfügung oder do jedenfalls schau dir doch mal folgende an
- Beta
- Liberty 9
- Menduria
- Riley Blackthorne die Dämonenfängerin
- Godspeed
-Silber
- House of night
- Reckless Von Cornelia Funke
- Throne of glass
- Chroniken der unterwelt
- Tiranorg
Hoffe konnte dir weiter helfen 🤗

18

Die luna chroniken

0
4

thx ich liiiebe throne auf glass chroniken der unterwelt und beta echt thx

0

Bücher wie Frostkuss, Göttlich verdammt oder Alice im zombieland?

Also ich lese sehr viel und finde kaum noch Bücher... wenn ihr ähnliche kennt wie Dark elements, City of bones, Frostkuss, Alice im zombieland, göttlich verdammt, Bannwald, Magisterium, The School for good and evil usw. wäre es echt lieb wenn ihr mir welche empfehlen könntet :)

LG

...zur Frage

Ich suche gute Fantasy Bücher wie City of bones oder Vampire diaries?

Steht oben ^^^

...zur Frage

Ich suche ähnliche Bücher wie shades of grey ,crossfire , 80 das oder devoted

Bücher wie die oben genannten

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Bücher wie Nichts von Janne teller?

Frage steht oben ^ Die anderen Bücher des Autors kenne ich schon

...zur Frage

Bücher wie die after reihe?

Hey kennt ihr vlt so ähnliche bücher wie die after reihe wo es halt so um liebe oder so geht??

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Chroniken der Unterwelt odrr Edelsteintrilogie?

Hey Leute,

Ich lese ziemlich viel und meine Favoriten sind City of Bones City of Ashes City of Glass City of Fallen Angels Also die gesamte Reihe Chroniken der Unterwelt. Und die Edelsteintriologie also Rubinrot, Saphierblau & Smaragdgrün sowie die gesamte Tintenwelt. Wisst ihr ähnlich Bücher? Ich find vorallem cool wenn Bücher auch etwas witzig geschrieben sind w.z.b Fenoglios Selbstgespräche oder auch die Parolen in Rubinrot oder eig. Alles was Jace in den Chroniken der Unterwelt zu sagen hat.Ach ja die andre Reihe von Cassandra Clare, Chroniken der Schattenjäger hab ich schon gelesen. Also was indem Stil der Bücher.

Freue mich über antworten! Eure Tanja :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?