ähnliche bücher wie "der kinderdieb" und "die insel der besonden kinder"

1 Antwort

Ich habe "der Kinderdieb" und "die Insel der besonderen Kinder" ehrlich gesagt (noch) nicht gelesen, mir allerdings kurz die beschreibung der beiden Bücher durchgelesen und finde das "Die Ritter der vierzig Inseln" von Sergej Lukianenko auch wirklich spannend ist....sonst empfehle ich dir noch "Metro 2033" von Dmitry Glukhovsky...hoffe ich konnte helfen ..... :D

Welche Fantasybücher sind wie Harry Potter oder der Hobbit?

Hey leute. Ich lese sehr viel und ziemlich gerne. Ich suche neue Fantasybücher. Harry Potter, Tribute von Panem, Hobbit und Herr der Ringe hab ich schon oft gelesen. Suche welche die nicht so bekannt aber gut sind. Hat jemand gute gelesen? Bitte einfach antworten LG ***Smiley

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Twilight, Die Tribute von Panem und Harry Potter?

Hallo, ich brauche DRINGEND neuen Lesestoff!!! Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Bücher, die Twilight, Panem und Harry Potter ähnlich sind? Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Gute Bücher(Fantasy, Drama und Romane)

Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach guten Fantasy, Dramas und Roman Büchern. Gefallen haben mir zum Beispiel; Hobbit, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem triologie, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, Das Schicksal ist ein mieser Verräter u.s.w

Es wäre nett von euch wen Ihr mir ein paar gute Bücher Titel schreiben könntet

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy Bücher für mich?

Ich lese sehr gerne und sehr viel,aber leider finde ich in letzter Zeit keine guten Bücher mehr und da wollte ich mal fragen ob ihr noch gute wisst. am liebsten sowas wie Shadow Falls Camp, Der geheime Zirkel oder Göttlich

...zur Frage

Suche gute Bücher für 20-jährige?

Ich lese Bücher wie "Hope Forever", Tribute von Panem, Arena Thriller, Shades of Grey, After-Bücher,...

Ich suche ein neues Buch, habe gerade die Tribute hinter mir & die waren wirklich toll.

Es sollte spannend sein und mit ein bisschen Liebe.

Habt ihr Vorschläge??

Danke

...zur Frage

Empfehlungen für gute Fantasy-Bücher?

Ich suche gute Fantasy-Bücher (notfalls evtl. auch scifi), die entweder richtig packend oder unterhaltsam geschrieben sind (also nicht langweilig und nicht so dass man sich lange reinlesen muss). Ich fand Percy Jackson, den Herrn der Ringe und Skulduggery Pleasant seeeehhhr gut. Ich kenne bereits: Die Kai Meyer Bücher, Warrior Cats (war jetzt nicht sooooo großartig), den Herrn der Ringe, die Tribute von Panem, Eragon und Harry Potter. Kennt jemand noch mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?