ähnliche Bücher wie Chroniken der Unterwelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cecilia und der Zaubertrank (von Delia Muñoz), Die Dämonenfängerin 1-4 (von Jana Oliver), Evlancor-das Land jenseits der Zeit (von Aileen P. Roberts), Die Templerin (Triologie von Wolfgang Hohlbein), Die Drachenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Die Schattenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), die Feuerkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Percy Jackson (1-5 von Rick Riordan), Wächter der Seelen (von Annette McCleave), Harry Potter (1-7 von Joanne K. Rowling), Die Tribute von Panem (1-3 von Suzanne Collins), Geistwandler-Wesen der Nacht (Brigitte Melzer), Bis(s)-Reihe, Maya und Domenico (1-9 Suzanne Wittpenning), Falkenstein (1-2 Bruno Waldvogel), Geistwandler (Brigitte Melzer), Die Sturmjäger von Aradon-Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen), Skulduggery Pleasant 1-6 (Derek Landy), Night Academy (1-2 Inara Scott), House of Night (P. C. Cast und Kristin Cast alle Bänder), Rubinrot (und Saphirblau und Smaragdgrün), Sixteen Moons (1-2), Seelen (Stephenie Meyer),... Ich hoffe, du findest darunter eines, das dir gefällt :) LG NihalDM

Was genau suchst du denn dabei die Liebesverwicklung dann könntest Du es mir "Shadow Falls Camp" da kommen auch alle magischen Wesen vor. Oder Du liest auch die Vorgeschichte der Reihe "Die Chroniken der Schattenjäger"

Hast du dir schon die anderen Bücher von Cassandra Clare angeschaut? Es gibt ja zum Beispiel noch "Die Chroniken der Schattenjäger", die in der gleichen Welt spielen.

Ansonsten: Welche Kritierien sind dir am Buch denn besonders wichtig?^^

Sind die Chroniken des Magnus Bane ein totale Spoiler?

Hei ihr Lieben kann ein Fantesy-Freak einem Anderem Mal helfen? :D
Ich habe vor kurzem das lesen für mich entdeckt und somit die Chroniken der Unterwelt. Ich bin gerade am Ende des 2. Teils (City of Ashes) und wollte danach die Chroniken des Magnus Bane lesen.
Jetzt frag ich mich aber ob das nicht der totale Spoiler Alarm ist.
Kann ich die Chroniken des Magnus Bane gefahr los lesen ohne das es mir zu viel von den Chroniken der Unterwelt verät?

...zur Frage

Reihenfolge der Bücher von Cassandra Clare?

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Reihenfolge der Bücher "Chroniken der Unterwelt", "Chroniken des Magnus Bane" usw. Ich habe zwar schon die komplette Reihe der Chroniken der Unterwelt gelesen, aber ich habe immer gehört, dass man die Zusatzbänder zwischen bestimmten Bücher lesen sollte. Wie genau gehören ihre Bücher jetzt zusammen? Muss ich alle gelesen haben (Magnus Bane, Schattenjägercodex usw.)? Und was genau sind eigentlich diese Bücher "Clockwork Angel: Chroniken der Schattenjäger"?

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Würde mich echt sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt / Chroniken der Schattenjäger

Heii, ich habe die gaze Reihe Chroniken der Unterwelt durchgelesen und das sind meine absoluten Lieblingsbücher. Ich habe auch die andere Reihe Chroniken der Schattenjäger angefangen, allerdings fand ich Clockwork Angel etwas langweilig und finde es doof, dass es um eine Drei Ex Beziehung geht. Meine Frage ist ob ich das weiter lesen soll, denn es wird auch in City of Heavinly Fire erwähnt. Lohnt es sich es weiter zu lesen?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Chroniken der Unterwelt oder soll es einen zweiten Teil geben?

Ich habe letztens Chroniken der Unterwelt angesehen und wollte mal fragen ob es ähnliche Filme gibt oder es einen zweiten Teil geben soll ?

Freue mich auf Antworten ;D

...zur Frage

Muss man erst "Die Chroniken der Unterwelt" bei Cassandra Clare lesen, um "Lady Midnight" zu verstehen?

Ich habe mir heute das Buch "Lady Midnight" geholt, ohne zu wissen, dass es eine Fortsetzung zu den anderen Trilogien ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich erst die anderen Bücher lesen, oder schon jetzt mit "Landy Midnight" beginnen soll.

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt (Verbindung mit Chroniken der Schattenjäger)

Hallo Liebe Com,

Ich bin grade dabei die ersten 3 Bücher von Chroniken der Unterwelt zu lesen, bin zwar erst mit dem ersten fertig aber wenn ich mal lese lese ich pro Tag fast 200 Seiten und werde deshalb auch so nächste Woche fertig sein vllt auch noch bissl mehr bis ich fertig bin.

Die Frage ist das ich gehört habe das Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger nahe bei einander liegen nach dem 3 Teil. Wollte fragen soll ich nach diesem 3 Teil Chroniken der Schattenjäger lesen und dann erst mit Chroniken der Untwerlt weitermachen oder soll ich lieber Chroniken der Unterwelt weiterlesen und Chroniken der Schattenjäger dann danach ? Verpasse ich was vom Inhalt wenn ich etwas später lese ?

Bitte nicht Spoilern ich habe mir jetzt schon den kleinen Text hinterm Buch vom 4 Teil angesehen und gesehen das Simon Vampir wird son mist.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?