ähnliche Bücher wie Chroniken der Unterwelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cecilia und der Zaubertrank (von Delia Muñoz), Die Dämonenfängerin 1-4 (von Jana Oliver), Evlancor-das Land jenseits der Zeit (von Aileen P. Roberts), Die Templerin (Triologie von Wolfgang Hohlbein), Die Drachenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Die Schattenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), die Feuerkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Percy Jackson (1-5 von Rick Riordan), Wächter der Seelen (von Annette McCleave), Harry Potter (1-7 von Joanne K. Rowling), Die Tribute von Panem (1-3 von Suzanne Collins), Geistwandler-Wesen der Nacht (Brigitte Melzer), Bis(s)-Reihe, Maya und Domenico (1-9 Suzanne Wittpenning), Falkenstein (1-2 Bruno Waldvogel), Geistwandler (Brigitte Melzer), Die Sturmjäger von Aradon-Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen), Skulduggery Pleasant 1-6 (Derek Landy), Night Academy (1-2 Inara Scott), House of Night (P. C. Cast und Kristin Cast alle Bänder), Rubinrot (und Saphirblau und Smaragdgrün), Sixteen Moons (1-2), Seelen (Stephenie Meyer),... Ich hoffe, du findest darunter eines, das dir gefällt :) LG NihalDM

Was genau suchst du denn dabei die Liebesverwicklung dann könntest Du es mir "Shadow Falls Camp" da kommen auch alle magischen Wesen vor. Oder Du liest auch die Vorgeschichte der Reihe "Die Chroniken der Schattenjäger"

Hast du dir schon die anderen Bücher von Cassandra Clare angeschaut? Es gibt ja zum Beispiel noch "Die Chroniken der Schattenjäger", die in der gleichen Welt spielen.

Ansonsten: Welche Kritierien sind dir am Buch denn besonders wichtig?^^

Vor allem auf die FANTASY kategorie kommt es bei mir an und auch wegen den "Schattenwesen" ;)

Wenn Du Dir auch noch die "Chroniken der Schattenjäger" antun möchtest, habe ich für DANACH einen Tipp, der prima zu Deinen Wünschen passt:

  • die Black Dagger - Reihe von J.R. Ward

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Dagger_Brotherhood

MfG ;-)

Vor allem auf die FANTASY kategorie kommt es bei mir an und auch wegen den "Schattenwesen" ;) VLG