Ähnliche Bücher wie Erebos?

4 Antworten

Solche Bücher gibts leider nicht viele. Aber du könntest

1. Saeculum von der selben Autorin lesen.

2. Skulduggery Pleasant lesen

Viel Spass

Mit freundlichen Grüßen

6

dass erste hab ich zwar schon durch, aber das zweite dafür noch nicht vielen Dank 😊

0
34

Von welchen Bücher ?

0

Pala (Triologie)

6

Dankeschön

0

Kennt ihr ähnliche Bücher wie Erebos oder Ready Player One?

Also so Bücher, in denen es um virtuelle Welten, den Kontrast zwischen Spiel und Realität etc. geht ? Und bitte ohne Lovestory, wenn es geht.

...zur Frage

Welche Lesestelle in Erebos für Buchvorstellung nehmen?

Hi, ich muss eine Buchvorstellung zum Buch Erebos von U. Poznanski vorbereiten. Falls ihr das Buch kennt, welche Textstelle würdet ihr als ,,Leseprobe'' vorlesen? Ich habe an die stelle gedacht , wo Brynne das Spiel an Nick weitergibt, aber das ist weniger spannend. Oder wo Nick sein Spielecharakter Sarius entwickelt , aber dass ist zulang. Am besten eine Stelle am Anfang oder in der Mitte .

Danke, JulieCharlotte

...zur Frage

Verschiedene Ausgaben von "Erebos" und "Seaculum"+ "Numbers" Gebunden

Hallo,

ich habe schon öfters das Buch "numbers" von Rachel Ward so gesehen, habe mich aber eigentlich nie so dafür interessiert... bis jetzt. Allerdings steht bei amazon nichts von der Gebundenen Ausgabe die ich, meine ich, in unserer Buchhandlung gesehen habe... Also gibt es Numbers WIRKLICH nicht als gebundene Ausgabe oder warum zeigt amazon nichts an??

Liebe Grüße und Dank für die Antworten

PS.: Wo wir schon mal dabei sind... von Seaculum von Ursula Poznanski gibt es ja diese etwas größere, broschiert ausgabe... wird Erebos auch noch in so einer asgabe erscheinen?? Denn ich finde es sieht echt blöd im Bücherregal aus von der gleichen Autorin zwei verschiedene Ausgaben zu haben...

...zur Frage

Kennt ihr noch Bücher, die so ähnlich sind wie PALA und Erebos?

...zur Frage

Gute Bücher ähnlich wie "Erebos", Thriller?

Kennt jemand ein paar gute Bücher? Erebos ist eins meiner Lieblingsbücher (kennt das hier auch jemand?) Und ich suche nach mehr solchen Thriller Romanen für Jugendliche. Liebe Grüße, Marie

...zur Frage

Spannende Jugendkrimis für Jungen ab 16

Ich habe gerade nichts zum Lesen und würde gerne wissen, ob irgendjemand spannende Bücher im Stil von Skulduggery Pleasant und/oder Ursula Poznanski (»Die Verratenen«, etc.) oder halt was ganz anderes, muss bloß spannend sein ;) Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?