Ähnliche Buchreihen wie selection?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auf jeden Fall einmal Tribute von Panem, denn der kern der beiden Geschichten ist vollkommen gleich. In Selection geht es mehr um Liebe, in Tribute von Panem eher um das "Kämpfen" obwohl man das so nicht sagen kann. Beides wunderbare Bücher.

Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber Juwel- die Gabe soll auch in die gleiche Richtung gehen.

Sonst schau dich mal bei den Dystopien Bestsellern um, da gibt es garantiert was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Plötzlich Fee empfehlen ist eine sehr gute Buchreihe und kommt Selection sehr nah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divicia
14.12.2015, 18:08

Ich finde nicht. Plötzlich Fee ist der absolute bullshit (sorry für den Ausdruck) und Meghie ist für eine 16 jährige so verdammt unreif und peinlich...
Außerdem sind die Thematiken vollkommen verschieden, und auch das Genre ist nicht das Gleiche

0

Vllt ist die antwort zu spät aber Rubinrot ist es echt gutes buch und ist auch eine trilogie.Es gibt rubinrot,saphirblau und smaragdgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?