ähnliche blogs wie fefe?

0 Antworten

Kostenlosen Blog/Website erstellen?

Hallo ich möchte gerne einen Blog bzw Webseite erstellen, der nur für Freunde u Familie gedacht ist. Will ihn also privat stellen können. Es geht mir hauptsächlich darum Bilder zu teilen, weniger ums schreiben, was aber auch Bestandteil sein soll. Es sollte also möglichst viel freier Speicherplatz zu Verfügung stehen.

Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen, bei denen ich garantiert nichts zahlen muss?

lg

...zur Frage

Will das wirklich keiner mehr lesen -.-?

Immer wenn ich auf Blogs zum Thema "Buch schreiben" lese wird einem davon abgeraten eine Geschichte zu schreiben in der:

• Die Welt in Gefahr ist
  • Es einen Auserwählten gibt
  • Dieser Auserwählte dazu auserwählt ist die Welt zu retten
  • Dieser Auserwählte bis er davon erfährt, dass er die Welt retten soll in einem Kuhkaff als stinknormaler Bauer oder ähnliches wohnt...
  • Dieser Auserwählte dann auch los zieht um die Welt zu retten und es am Ende der Geschichte auch schafft

Es wird immer geschrieben, dass man so etwas bloß nicht schreiben soll weil es schon viel zu ausgelutscht ist und das keiner mehr lesen will...

Dabei könnte man auch in dieses alte, ausgelutschte Thema noch so viel NEUES reinbringen!!! Will sowas denn wirklich keiner mehr lesen?? Und wenn ja warum?? Nur weils ausgelutscht ist ??? -.-

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücherblogs?

Wenn ich "Bücherblog" google, gefällt mir die Hälfte nicht wirklich.. Grundsätzlich ist mir das Genre egal, aber Young adult und Fantasy darf natürlich nicht fehlen..:)

...zur Frage

Lest ihr noch Blogs?

...zur Frage

Wer kann mir gute, unterhaltsame und informative Blogs empfehlen?

Ich interessiere mich sehr für die Meinungen, Lebensweisen und Ausdrucksformen der Menschen, auch im virtuellen Bereich. Manchmal würde ich gern was einfach so zum Abspannen lesen, oder was Neues dazu lernen, kenne aber dann keine entsprechenden Blogs. Wer kann mir welche empfehlen oder schreibt selbst einen tollen Blog, den ich unbedingt lesen sollte?

...zur Frage

Mein Blog hat 0 Leser - was tun?

Hallo, ich schreibe täglich Stunden an meinem Blog, und schaue nach kostenloser Werbung. Alle Tricks die ich auf vielen Webseiten in Videos und Büchern gelesen habe, bringen nur etwas, wenn ich wenig Leser habe, aber ich habe keinen einzigen. Für Gastblogging müsste es eine Webseite mit meiner Nische geben, E-Mail, Banner-und Textwerbung brachte bisher nichts, Bannertauschpartner finde ich keinen, und auch wenn ich viel zu SEO gelesen und umgesetzt habe bin ich etwa auf Seite 5-10 wenn man bei Google mein Thema eingibt. Ich weiss nicht, was ich noch tun kann...

Vielen Dank 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?