Ähnliche Bezahlbare Uhr?

- (Schmuck, Uhr, Shopping)

2 Antworten

So sieht jede zweite Damenuhr aus, geh einfach in eine Bijouterie in deiner Nähe.

Rolex bleibt oft stehen

Hallo liebe Community ! Meine Rolex Lady Datejust Bj. 1986 bleibt andauernd stehen! Ich trage sie am Tag circa 5 Stunden und muss sie fast 30x aufziehen, bis sie wieder läuft. Die Uhr war letztens erst in der Revision. Ist das normal oder sollte ich sie lieber noch mal vorstellen ? Danke !

...zur Frage

Wo kriege ich ein gefälschte rolex in Istanbul?

Ich fliege am 21.08 nach Istanbul und würde mir gerne eine fake rolex "datejust" kaufen, weil mir die Uhr sehr gefällt und ich ungern für eine Uhr mehrere Tausend euro zahlen würde. Kennt jemand gute Orte wo man sich eine günstig zulegen könnte?
Zum Beispiel beim Bazar?
Bzw die Namen der Orte oder wo sie liegen.
Danke

...zur Frage

Rolex-Garantiefall nach ca. 8 Monaten

Wunderschönen guten Tag,

ich habe zum Abitur (vor ca 8Monaten) eine Rolex Oyster Perpetual Datejust bekommen und trage sie jeden Tag und zu jedem Anlass... Ich liebe diese Uhr und war eig. auch mehr als zufrieden damit, bis sie auf einmal immer häufiger stehen blieb. Ich habe sie zu meinem Juwelier gebracht und dieser meinte er müsste sie zu Rolex einschicken. Anschließend habe ich angerufen, da ich vergessen hatte zu fragen, wie lange das ca. dauert er meinte mind. 6 Wochen. Ein Freund der Familie, der selbst sehr viele Uhren besitzt und sich dem entsprechend gut auskennt meinte ich solle mal mit meinem Anwalt sprechen, da es sehr gut sein könnte das Rolex oder der Juwelier einen relativ hohen Prozentsatz des Kaufpreises erstatten muss, da es ja wirklich nicht sein kann, dass man einen solch hohen Betrag zahlt und dann nach 10 Monaten schon den ersten Ärger mit der Uhr hat und dann auch noch einen solche langwierigen. Ich bin 20 Jahre alt, Student und habe keinen eigenen Anwalt den ich jetzt einfach anrufen könnte, ich habe zwar ein paar Freunde die Jura studieren, aber die wussten auch nichts dazu. Meine Eltern meinten ich solle mich selbstständig darum kümmern und die Sache selbst in die Hand nehmen.

An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel, kann mir jmd. was dazu sagen? Hat jemand schon mal von solch einem Fall evt. im Bekanntenkreis gehört?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!!! Vielen Dank im voraus MfG

...zur Frage

Paypal Käuferschutz wegen gefälschter Ware?

Meine Freundin kaufte mir neulich über Facebook Market eine Uhr der Marke Rolex für 200 Euro.

ist natürlich witzig ...aber sie kennt sich halt garnicht aus mit Marken und Preise nur vom hören. Bezahlt hat sie durch Paypal versichert. Ich machte sie drauf aufmerksam das die Uhr gefälscht ist und Rolex erst ab zig Tausend euro beginnt.

Im artikel stand Nur "Uhr" auf dem Bild die Rolex. In der beschreibung auf Facebook stand nicht Ob orginal oder gefälscht.

wird der käuferschutz von Paypal mir helfen mein geld zurück zubekommen oder kann ich es vergessen?

...zur Frage

Ist die "Rolex" echt?

Hallo :)

Ich habe grade eine alte Uhr von meiner Oma gefunden auf der "Rolex Oyster perpetual datejust japan movt" steht. Ich bezweifle das diese echt ist weil ich nicht denke, das Rolex uhrenwerke aus japan einbaut, egal wie alt, was mir jedoch egal ist, da sie für mich einen sehr hohen Ideellen Wert hat. Da sie leider kaputt ist würde ich sie gerne Reparieren lassen. Wird so etwas bei Fälschungen gemacht ?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Rolex Uhr - wieso so teuer?

Guten morgen :) Ich habe vorhin während des einkaufen's bei einem etwas älteren herren eine ''Rolex Uhr'' gesehen, die Uhr sah echt toll aus ich weis das die Uhr sau teuer ist aber ich frage mich wieso? Wieso ist eine Rolex uhr so teuer? Was unterscheidet denn die Uhr von einer Casio uhr zb? Der Marken name?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?