Ähnliche Berufe wie Fotograf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Pressefotograf wirst Du, denke ich, genug Bewegung bekommen.
Natürlich musst Du immer noch Deine Fotos bearbeiten und archivieren etc.

Wenn du deine Fragen nicht weiter ausformulierst, brauchst du dich nicht wundern, dass du kaum Antworten bekommst.

Ok mehr etwas wo man sich bewegen muss und nicht die ganze zeit sitzen

0