Ähnliche Berufe Tontechnik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein bekannter von mir war auch tontechniker. der war von hausaus zuerst elektirker.

und hat dann bei eine webefilmhesteller als tontechnker gearbeitet.

ein anderer mit gleicher ausbildung war bei swf

Das geht dann schon in Richtung "unrealistisches Wunschdenken" ( Sorry, aber bereits vom.. "Kabelstöpsler bei seriösen Veranstaltungen" erwartet man schon mehr ) - Bemühe dich um eine konventionelle Ausbildung und mache dann privat z. B. in einem "Steinberg Training Center" weiter. https://www.steinberg.net/de/education/training.html ( In der Hoffnung, dass du damit dann nebenbei wenigstens ein paar Euros machen kannst.. )

alles klar. Danke ;)

0