Ähnliche Bands wie Parkway Drive

7 Antworten

Texas in July oder Amity Affliction sind recht ähnlich. Obwohl schwer was zu finden ist in der Art von PD.

http://www.youtube.com/watch?v=CPwMwqfx5no
1

Ja, Amity Affliction kenne ich auch schon.. sind recht gut - haben auch gute Clean Vocals dabei. Danke für deine Antwort. :) x

0
22
@dielaurii

Spricht für deinen Musikgeschmack, wie wäre es noch mit '' Oceans ate Alaska'' ? :)

1
1
@DlamOND

Finde ich auch nicht schlecht, kenne ich auch was länger. Von denen finde ich 'Clocks' ziemlich gut. :) x

0
22
@dielaurii

mensch mensch, kennst ja alles! echt Super! :D ♥

0
1
@DlamOND

Nja, ich kenn wirklich schon vieles. o.o Aber ich mag auch mal neue Bands entdecken, die kaum einer kennt und die super klingen. Ist nur ziemlich schwer sowas. x

0
22
@dielaurii

Hmm..

In Richtung Hardcore-Metal hätte ich noch die Band ''Napoleon'' die sind ziemlich neu und wer auf Hardcore steht, sehr gut.

0

Also ich liebe Parkway Drive auch über alles und meiner Meinung nach gibt es keine ähnlichen Bands. Andere Bands sind entweder mehr in Richtung Metal oder mehr Punk-Rock-Pop-... Aber warum andere Bands finden, wenn man doch schon eine perfekte Band gefunden hat?

ist ja langweilig wenn jede Band gleich tönt ;)

Also ich mag folgende Metalcorebands ausser PWD: The Devil wears Prada, August Burns Red, Burry Tomorrow, Breakdown of Sanity

1

Breakdown of Sanity finde ich auch sehr gut. :) Naja, aber ich mag den Ton halt :D Und ich bin bei Musik immer so wählerisch. x

0

Was möchtest Du wissen?