ähnliche bands wie papa roach.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alesana, underoath, the devil wears prada, escape the fate, bullet for my valentine

ist alles typisch ScreamO

0

Bless The Fall, From first to Last, Funreal for a Friend, The Red Jumpsuit Apperatus, Taking back Sunday, The Used, Thursday,Mayday Parade,

0

linkin park

Queens of the stone age, Nirvana, The Pixies, Foo Fighters, Cradle of Filth, Disturbed, Pearl Jam, P.O.D.

kennt ihr gute Bands die ähnlich wie system of a down , rise against oder billy talent sind?

hey. ich höre gerne rock . aber ich hör hauptsächlich nur rise against billy talent und system of a down. (höre auch scream aber da suche ich momentan nichts.) kennt ihr ähnliche bands? oder lieder die ähnlich sind wie die von den bands?

...zur Frage

BANDSUCHE: Slipknot ähnlich - Comicvideo Bühnenauftritt?

Hallo,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Band / einem Musikvideo und versuche so gut es geht zu beschreiben was noch in meinem Hirn darüber herumschwirrt.

Ich habe eine Comic Video im Kopf einer band die einen Auftritt auf der Bühne hat. COmic stil ist ähnlich des beispielsweise "BATMAN METAL VIDEOS".

Sänger= schrei / scream. stil erinnerte mich an slipknot, deshalb schwirrt mir das video auch im kopf herum wenn ich slipknot höre .

Entweder es war ein "one hit wonder" oder es ist eine bekannt band, die ich damit nicht verbindung bringe, denn wenn ich "similar artists" auf diversen plattformen durchstöbere , klingelts nicht in meinem kopf....

ich habe weder gitarren technisch noch schlagzeug technisch etwas im kopf, aber es macht mich fertig das ich einfach nciht drauf komme. Da ich nur das vieo im kopf habe muss es aus der zeit des "musikfernsehens" stammen, in dem man noch "auch wirklich musikvideos dort zu sehen bekam" .

ich hoffe jemanden sagt das was..

gruß Marvin

...zur Frage

Ist "Rise Against" die beste Band aller Zeiten?

Hey,

mache mir seit eben Gedanken drüber , ob Rise Against zu den besten Bands aller Zeiten gehört...

Ich meine..Man brauch sich doch nur Lieder , wie "Hero of War" anhören^^

https://www.youtube.com/watch?v=_DboMAghWcA

Mein Favorit ist aber ganz klar "Zero Visibility"...Noch nie sowas geiles gehört...

Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?