ähnliche bands wie avenged sevenfold

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir scheinen einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben (A7x ist meine Lieblingsband ;-) ) von daher kann ich ja mal aufzählen, was ich ansonsten noch sehr gerne höre. Immer mal mit nem Titelvorschlag.

• Disturbed (Stricken)

• Bullet for my Valentine (Hit the Floor)

• Bring me the Horizon (It never Ends)

• Lacuna Coil (Trip the Darkness)

• As i lay Dying (This is who we are)

• Trivium (Strife)

• System of a Down (B.Y.O.B)

• Clawfinger (I close my Eyes)

• Skillet (Awake and Alive)

• Hollywood Undead (It Never Ends)

• Five Finger Deathpunch (Bad Company)

• Headcrash (Black Gold)

Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei :-)

wow danke ich werd mir alles mal anhören.. übrigens hollywood undead find ich auch übertrieben geil :) vor allem weil ich früher sehr viel rap gehört hab das is die perfekte mischung :)

0

HU ist toll!!

0

Ehrlich gesagt find ich, dass Megadeth ähnliche Musik machen, vor allem das neue Album hat Ähnlichkeiten mit a7x (wobei man eigentlich sagen müsste, dass a7x ähnlich wie Megadeth klingen, weil letztere ja älter sind 😂)

Ähnliche Bands wie Bullet for my valentine?

Hallo^^

Ich suche metalcore bands die (wie bullet) oft mal schneller spielen, geile solos haben und nicht immer shouten. Alle anderen metalcore bands die ich bis jetzt gehört habe sind meistens eher langsam und shouten die ganze zeit.

MFG

...zur Frage

Könnt ihr mir ähnliche Bands wie bullet for my Valentine oder black veil beides Vorschlagen?

...zur Frage

Ähnliche Band wie Bullet for my Valentine gesucht?

Ich bin neulich auf die ba bullet for my valentine (Metalcore) gestoßen und find die ziemlich gut. Da ich aber nicht immer nur musik von einer band hören will, suche ich jez eine band die ähnliche musik macht.

hofe ich bekomme ein paar antworten

...zur Frage

Kann mir jemand eine Band wie Emmure empfehlen?

Ich bin neulich auf die Band Emmure gestoßen und seitdem hör ich kaum was anderes. (Allerdings gefällt mir nur das neueste Album). Ich suche aktuell Bands mit ähnlichen stil, weiß aber nichmal welche Musikrichtung das genau ist.

Am ehesten triffts Metalcore würd ich sagen, aber bin mir nich sicher.

Freu mich auf jeden Vorschlag :D

...zur Frage

Ahnlich Metalband wie Sabaton, Avenged Sevenfold oder Hammerfall gesucht?

Suche gute Metalbands die ähnlich wie die im Titel aufgeführten Bands klingen.

MfG

...zur Frage

Ähnliche Bands wie folgende...

Hey Leute, was geht.

Simple Sache, ich suche ähnliche Bands wie die folgenden:

Falling in Reverse, Escape the Fate, All Faces Down, Adept, Disarmonia Mundi, Bullet for my Valentine....

Ich suche dabei vllt eher unbekanntere Bands, denn sowas wie Killswitch Engage, Sonic Syndicate, In Flames oder sowas kennt ja wohl jeder.

Worauf es also ankommt: Es kann gerne etwas schnellere Musik sein, aber ich bevorzuge dabei eine Kombo aus Scream + Vocal

LG Zero :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?