ähnliche bands wie avenged sevenfold

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir scheinen einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben (A7x ist meine Lieblingsband ;-) ) von daher kann ich ja mal aufzählen, was ich ansonsten noch sehr gerne höre. Immer mal mit nem Titelvorschlag.

  • Disturbed (Stricken)

  • Bullet for my Valentine (Hit the Floor)

  • Bring me the Horizon (It never Ends)

  • Lacuna Coil (Trip the Darkness)

  • As i lay Dying (This is who we are)

  • Trivium (Strife)

  • System of a Down (B.Y.O.B)

  • Clawfinger (I close my Eyes)

  • Skillet (Awake and Alive)

  • Hollywood Undead (It Never Ends)

  • Five Finger Deathpunch (Bad Company)

  • Headcrash (Black Gold)

Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei :-)

wow danke ich werd mir alles mal anhören.. übrigens hollywood undead find ich auch übertrieben geil :) vor allem weil ich früher sehr viel rap gehört hab das is die perfekte mischung :)

0

HU ist toll!!

0

Ehrlich gesagt find ich, dass Megadeth ähnliche Musik machen, vor allem das neue Album hat Ähnlichkeiten mit a7x (wobei man eigentlich sagen müsste, dass a7x ähnlich wie Megadeth klingen, weil letztere ja älter sind 😂)