Ähnliche Autos wie TOYOTA Celica 1.8

4 Antworten

Honda Prelude, Hyundai Coupe, Mitsubishi Eclipse - Der Superrenner Honda s2000

Subaru Impreza. Ist zuverlässig und praktisch weil 4-Türer

Hyundai Coupé, Alfa Romeo GTV oder GT

Mazda 323, Toyota Corolla, Honda Jazz, Ford Fiesta, Opel Corsa, Toyota Starlet oderToyota Yaris?

Welches der genannten Autos ist für einen Fahranfänger am geeignetsten. Soll maximal 2000€ Kosten, aber mein wichtigster Punkt ist, das es super zuverlässig sein soll. Am besten soll es noch von der Sicherheit gut sein, sprich also Airbags haben.

Gerne könnt ihr mir noch solch ähnliche Fahrzeuge vorschlagen.

...zur Frage

Was ist ein gutes sportliches Anfänger-Auto?

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und schaue natürlich schon nach möglichen Autos.

Habe mit vor ein Sportauto / Muscle Car zu kaufen. 

Sollte aber nicht höher als 5000-6000€ liegen. 

Also es sollte nicht sofort kaputt gehen und nicht die Unmengen an Benzin verbrauchen^^

Auto´s die ich mir schon angeschaut habe und mir gefallen sind folgende:

- Toyota Celica 

- Toyota Supra 

- Pontiac Firebird/Trans Am

Wenn jemand mir zu diesen noch irgendwelche Tipps geben könnte wäre auch gut :D

...zur Frage

Toyota celica t23 monatliche Kosten?

Ich will mit einen Toyota celica t23 kaufen wir viel kostet mich die Versicherung und die Steuern?

...zur Frage

Erfahrungsbericht Toyota yaris? Zuverlässigkeit?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Yaris gemacht? Egal ob 1. , 2. Oder 3.Generation. muss er häufig in die Werkstatt wegen reperaturen oder ist er zuverlässig. Welchen km-stand Schaft er durchsnittlich mindestens? Wie viel kostet er im Unterhalt uns wie viel schlugt er an Sprit?

...zur Frage

Gute Autos für 10.000-15.000€?

Hey liebe Com Ich bin auf der suche nach einem Auto das schick aussieht z.b. ein klassiker wie der Ford Mustang GT und im Preisbereich von ca. 10.000€ liegt! Es soll zuverlässig sein und am liebsten ein cabrio oder einfach schon ein hinkucker! Wenn es bis 15.000€ geht ist es auch inordnung! :) MFG

...zur Frage

Wieso macht Toyota Supra dieses Geräusch?

Ich habe mir eine PS Profis folge angesehen und da ist mir aufgefallen das der Toyota Supra ein ziemlich netten Sound hat. Also ich meine wenn man vom Gas geht dieses Zittern von dem Motor. Ich habe da ein Video für euch: https://www.youtube.com/watch?v=G4Cc4NIch44

Man hört es zwischen durch aber am schloss wo er sagt 11 Mille und der andere sagt das der Toyota es nicht will für 11 verkauft werden sonder für 10,5 .

Und ich würde gerne wissen ob man bei allen Autos so einen Sound hinkriegen kann.

Ich weiss das es etwas mit Turbo zu tun hat, daher würde ich gerne wissen welches Modell von Turbo und ob es definitiv Turbo is der dieses Geräusch verursacht.

Falls Autokenner sich hier unter uns befinden. Würde ich gerne euere Antwort annehmen

Ich bedanke mich bei euch das ihr meine Frage gelesen habt und bin sehr dankbar wenn ihr eine Antwort hättet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?