Ähnliche Autos wie ein Polo GTI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alfa MiTo mit 170 PS (sehr robuster Motor)

Citroen DS3 Racing mit 200+ PS (fährt sehr geil ,hat aber teilweise Motorprobleme)

Fiat (Grande) Punto Abarth 155-163 PS (sehr zuverlässiger Motor)

Ford Fiesta ST 182 PS

Opel Corsa OPC mit aktuell 207 PS

Peugeot 208 GTi mit 200+ PS (finde ich sehr sehr geil)

Renault Clio RS mit 200 PS (da fand ich den Vorgänger geiler weil krawalliger)

Seat Ibiza Cupra mit 192 PS (aber nur den. Nicht den Vorgänger mit dem 1.4 TSi)

Suzuki Swift Sport 136 PS (Auf der Landstraße unheimlich spaßig trotz nur 136 PS)

Mazda MX-5 ND mit 160 PS (wäre hier meine Wahl. Wiegt kaum eine Tonne und geht mit dem 160 PS Motor sehr gut. Die Straßenlage bzw. das Handling ist ein Traum. Ist allerdings ein zweisitziges Cabrio)

Fiat 500 Abarth mit 135-180 PS (schöner Kampfzwerg, gefällt mir super)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalbesHaehnchen
11.02.2016, 00:14

Dane für den Stern! :)

0

Ford Fiesta? Hyundai i20? Mazda 2? Alfa Romeo Mito?

Gibt es auch mit mehr PS :) Und alle sehen meiner Meinung nach 100x besser und stylischer aus!

(oder Opel Corsa, aber ich hasse Opel XD)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?