Ähnliche Aufmachung wie sekaiichi hatsukoi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graviation? ^^

wie wärs mit loveless oder sukisho? :)

Suche yaoi anime, habt ihr Empfehlungen?

Sowas wie junjou romantica, sekaiichi hatsukoi oder super lovers

...zur Frage

Gibt es einen Motocross Anime?

Hallö,
Gibt es einen Anime, in dem es um Motocross geht?

Oder auch Animes in denen es allgemein ums Motorrad fahren geht.

...zur Frage

suche anime wie Junjou Romantica?

ich suche einen anime wie Junjou Romantica der anime kann sich auch nach folgenden anime richten:

Sekai-ichi Hatsukoi

Hitorijime My Hero

Super Lovers

also wenn ihr solche ähnlichen kennt bitte unten rein schreiben.

...zur Frage

Animes mit echt guter Story?

hey könnt ihr ein paar Animes empfehlen die eine echt geile Story haben und etwas Action beinhalten und vielleicht mi einem Hauptcharackter der, der als einzigster in dem Anime besondere Kräfte hat (egal welche)

danke im voraus :)

...zur Frage

Junjo Romantica & Sekaiichi Hatsukoi?

Ich verstehe das nicht geht es bei Sekaiichi hatsukoi weiter oder sind das die gleichen Personen ? Es bringt mich um ich habe alle Bücher von Junjo Romantica aber WTF was ist Sekaiichi Hatsukoi?

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?