Kennt jemand eine ähnliche kostenlose App wie Spotify?

1 Antwort

Probier mal: "Deezer" :)

Kennt jemand eine gute App zum Musik hören?

Hallo, ich suche eine gute App in der man Musik downloaden und offline hören kann. Sie kann auch Geld kosten, aber wenn möglich kostenlos oder halt nicht so teuer wie Deezer oder Spotify

...zur Frage

Eine Gute Musik app für iPhone?

Kennt jemand eine gratis musik ap ( nicht Spotify, SoundCloud usw.. ) bei der man Musik hören kann auch ohne Internet?

...zur Frage

Kennt einer ein kostenlose Spotify Alternative?

Hi wollte fragen ob jemand eine kostenlose Spotify Alternative kennt wichtig ist das man die Musik offline hören kann und bitte nicht netease

...zur Frage

Spotify Musik anhören geht nicht?

Leute ich bezahle sogar jeden Monat für Spotify.. und auf einmal kann ich kaum Musik auf der App hören... nur mindestens 10 Sekunden?? Warum ??? (Siehe Bild) Ich kann auch nicht mehr vor oder zurück spulen??

...zur Frage

Suche ein ähnliches App wie Spotify?

Hallo, Ich suche ein ähnliches App wie Spotify. Allerdings sollte dieses App kostenlos und ohne Werbung sein. Ich weiß Spotify kann man auch kostenlos nutzen, aber man kann nicht unbegrenzt vorspulen etc. . Kennt jmd vielleicht ein gutes Musikapp für das IPhone, um unterwegs Musik zu hören? Danke LG Katharina

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Musik App wo man viele Originale Lieder hören kann?

Ich weiss der Titel ist verwirrend aber ich meine damit: Das es quasi eine App gibt für Musik wo man auch wirklich fast alle Lieder hören kann, wie jetzt zum Beispiel bei Deezer, Spotify usw. Aber da kann man halt die Lieder auch nicht einzeln hören, das ist nicht so toll. Also gibt es so eine App? Es kann meinetwegen auch mit Werbung vollgestopft sein und auch nur online hörbar sein aber es sollte auch originale Lieder haben also nicht nur so komische Remixe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?