Ähnliche App wie Instagram

1 Antwort

Ich finde Tumblr eine gute Alternative. Bei dieser App kannst du dir deinen eigenen Blog erstellen und Bilder anderer Nutzer reposten oder eigene Bilder hochladen. Ich würde dir jedoch empfehlen tumblr.com am Computer zu verwenden. Ist aus meiner Sicht praktischer.

Weiters kann ich die PicsArt sehr empfehlen. Es ist fast dasselbe wie Instagram.

Wenn du jedoch eine App suchst bei denen du mit deine Freunde kommunizieren kannst greif am besten auf WhatsApp oder Telegramm zurück.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Warum sollte man sich bei Twitter oder Instagram anmelden wenn man bereits Facebook hat?

Ich verstehs einfach nicht weshalb welche die facebook haben auch noch twitter oder instagram brauchen. Gut wenn man ständig am foto machen ist ist vllt instagram nicht schlecht aber selbst dann. Warum? Auf facebook kann man genauso fotos hochladen. Genauso twitter welche viele nachrichten liefert. Aber warum? Facebook kriegst du auch alle news von dingen die man aboniert bzw geliket hat.

Ich verstehs einfach nicht. Facebook zb hat doch alles was twitter und instagram zusammen bieten.

Wie ists wirklich oder lohnt es sich echt alle 3 runterzuladen. Instagram wör für mich ja garnichts. Ich lad in 2 jahren vllt ein bild hoch 😄

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Facebook, Instagram und Twitter?

Wofür ist was gut? Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Instagram mit Facebook Fanseite verbunden aber Fotos werden nicht angezeigt

Hi, ich benutze die Instagram APP und habe meine Facebook Fan seite mit ihr verbunden, wenn ich nun ein Foto über Instagram hochladen will und meine Facebook Fan seite auswähle wird das Foto auf der Facebook Fanseite NICHT angezeigt, bei Instagram und Twitter funktioniert es, auch meine Normale Facebook seite geht, nur die Fanseite zeigt keine Bilder.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter ausgestorben?

Meint ihr Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter sind alle ausgestorben ?

...zur Frage

Instagram auch so eine Spionage App wie die Facebook App?

Hallo, ich überlege mir einen Instagram Account zu machen. Ist die App genauso ein Spion wie die Facebook App und guckt so was ich in anderen Apps mache ?

...zur Frage

Posten Stars Ihre alles selber auf Facebook,Twitter und Instagram? Und wenn ihr alle schreibt ja woher wollt ihr das wissen?

Facebook Twitter Instagram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?