Kennt ihr ähnliche Animies wie Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas mit schwertern suchst dann versuch etwas wie Seiken no Blacksmith,wenn du etwas mit schwertern,magie und romance/harem suchst dann versuch Seiken Tsukai no World Break oder Seirei Tsukai no Blade Dance. Ich persöhnlich würde dir auch noch Strike the Blood empfehlen!

Danke dir  kenne den seiken anime seirei soll gut sein strike the blood kenn ich auch aber seiek no blacksmith hab ich noch nie was von gehört hoffe mal er ist top:D danke nochmal

0

.hack und vielleicht Dog Days.