Ähnliche Animes(Akame ga kill)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Anime, die viele Aspekte von Akame ga Kill (besonders Gewalt und Tod) beinhalten:

Berserk -> SUB
Shakugan no Shana -> SUB
Beyond the Boundary -> DUB
Black Bullet -> DUB
Ajin -> DUB
Higurashi no Naku Koro ni (ohne Rei und Kira) -> SUB
Blood+ -> DUB
Blood-C (kaum Story, nur Gore und Splatter) -> DUB
Elfen Lied -> DUB
Gokukoku no Brynhildr -> SUB
Shiki -> SUB
Another -> SUB/DUB, noch nicht komplett gedubbt/übersetzt
Hellsing -> DUB
Umineko no Naku Koro ni -> SUB (auch aus der When they Cry-Reihe, aber nicht so gut wie Higurashi)

Die kannst Du alle hier anschauen, einfach in die Suchleiste eingeben:
https://bs.to/andere-serien

Lg Kirito

Tokyo Ghoul, Ga-rei Zero, Kill la Kill, Darker than Black, Black Lagoon, Jormungand