Ähnliche Animes wie Yuru Yuri?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru Wahrscheinlich der Lustigste Anime der Existiert :D Hier nochmal ein Link falls du es in Ger sub nicht Findest http://proxer.me/watch/6632/1/gersub

Danke für den Stern :)

1

Lucky Star wäre dann etwas für dich

oder Ichigo Mashimaro

Sind beide ziemlich witzig und genauso belanglos wie Yuru Yuri ^^

Viel spaß dich zu tode zu lachen ^^