Ähnliche animes wie the seven deadly sins oder naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehe Vielleicht nicht in die Richtung aber sind empfehlenswert

Hunter X Hunter

Assasination Classroom

Angels of Death

One punch man

Baki

Attack on Titan

Haikyuu

Death note

tokyo ghoul

Ehre!

0

Eigentlich alle shonen Anime auf Netflix😅

Fairy Tail, das gibt es aber nicht auf Netflix, aber es gibt eine ganz gute Seite namens Fairy Tail tube, ei Fach mal googlen müsste auch legal sein

alle seiten die mit tube aufhören sind illegal

0

Servamp ist ausgezeichnet gut!