Ähnliche Animes wie SAO usw.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hack//Sign - Franchise
  • Those who Hunt elves
  • El Hazard: The Wanderers
  • GATE
  • Grimgar of Fantasy and Ash
  • Log Horizon
  • Ima, Soko ni Iru Boku
  • The Twelve Kingdoms
  • Ixion Saga DT
  • Kiba
  • KonoSuba
  • Magic Knight Rayearth
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
  • No Game No Life
  • Onigiri
  • Overlord
  • Re:ZERO
  • SAO
  • Tales of Zestiria the X
  • Tsubasa Chronicle

Ich empfehle dir sehr:

- DanMachi

Der Anime hat mir einfach so sehr gefallen an manchen Momenten sogar mehr als Sword Art Online.

- Re:Zero
- No Game No Life
- Overlord

Ich auch :) dann kommt auch noch ein Film.

0

Kenn ich schon. Hat mir auch gut gefallen.

0

Wann die kommt ist leider noch nicht Bekannt.

0

/Hack

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku

Isekai wa Smartphone to Tomo ni

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?