Ähnliche Animes wie One Piece und Naruto Shippuuden ^^

10 Antworten

Eindeutig Fairy Tail und Bleach. Bleach hat spannung und kämpfe, einen guten handlungsstrang und man fühlt mit - so wie bei naruto und one piece. Fairy Tail genau das gleiche, mit noch sehr vile humor aber auch ernsthaftigkeit :) und : super zeichungen ( errinnern im ersten moment an One piece!) ^^

Soul Eater von Atsushi Okubo oder Fairi Tale von Hiro Mashima könnte ich dir wärmstens empfehlen akton, witz (und n bissle perverses) unter einem hut genau das richtige!

Fairy Tail kann ich dir nur wärmstens empfehlen, er wird einfach nur von Storystrang zu Storystrang besser ;)

Bleach. Bleach, Bleach, Bleach :D

Genialer Anime, hammer Story und Design, sogar die Nebencharaktere sind interessanter als die Hauptcharas aus anderen Animes! Das einzie was ich zu bemängeln hab, sind diese scheinbar unendlich langen Filler, die rein gar nichts mit der Story zu tun haben. Aber die kann man ja weglassen^^ bei Dragonball-GT.net sind die jeweiligen Sagas mit Überschriften gekennzeichnet, das heißt, man sieht wie viele und welche Folgen eine Saga hat. Wenn du also merkst, dass ein Filler beginnt, und du ihn nicht sehen willst, überspring die entsprechenden Folgen einfach :D leider sind auf DB-GT die Folgen im Moment down, aber auf http://anime.proxer.me/info?s=serie&a=198&p=1#top sind die noch mir eng sub. Allerdingd sollen die Folgen auf DB-GT im neuen jahr auch wieder mit ger sub online kommen :D

Bleach ...ich zähl die drei unter eine Chatechorie :)) (falsch geschrieben ....egal ^^) und Kuroshitsuji ...ist zwar nciht in der Art so aber ein echt SUUUUUUUUUUUUUUUUPER anime !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEHE DU SCHAUßT DEN DIR NICH AN -.- ...xDDDDund 11 eyes ist auch ganz toll ♥ sind beide eher so richtung Fantasy :))

Was möchtest Du wissen?