Ähnliche Animes wie Naruto Shippudden und Hunter x Hunter?

4 Antworten

Fairy Tail

Bleach

Soul Eater

Katekyo Hitman Reborn

Ao no Exorcist

D.Gray-man

Dragonball

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Kenne Hunter x Hunter zwar nicht, aber würde mal sagen, so Langzeit "TV-Standard-Dinger" passen ganz gut. Also Fairytail, OnePiece, Dragonball etc.

Ansonsten kam mir grad beim Googlen, was ähnlich zu Hunter x Hunter ist, vermehrt FMA:B entgegen. Da fällt mir dann noch "Avatar: TLA" ein oder Korra. Ansonsten leider keine Ahnung von diesen Langzeit dingern.

Fairy Tail
One Piece
Dragon Ball
Bleach

Könnt ihr mir viele Animes vorschlagen(mit Magie und viele Kampf Turniere?

Hunter x Hunter, One Piece, Dragonball(alle), Naruto, Black Clover,  Fairy Tail, Raven, Blue Exorcist habe ich schon alle gesehen 

...zur Frage

Gibt es ähnliche Animes wie Naruto?

...zur Frage

Welche Anime Serie ist eure endlose Lieblingsserie?

Also ich mein die endlosen Animes, wie Naruto, Naruto Shippuden, Bleach, Fairy Tail, One Piece, Hunter x Hunter, Detektiv Conan, Inuyasha, Dragonball usw? Bin mal gespannt was eure endlose Lieblingsserie ist, auch wenn ihr sie durch habt..

...zur Frage

Ähnliche.animes.wie.Naruto?

Ich suche ähnliche Animes wie Naruto. Aber bitte kein One Piece und kein Dragonball.Ich mag diese 2 Animes nicht

...zur Frage

Gibt es noch einen guten Anime den ich schauen kann?

Bereits geschaut:

Naruto +/shippudden

Bleach / Full Metal alchemist / Hunter x hunter / Code geass / Ao no exorcist/ shingeki no kiyojin / one punch man / mirai nikki / neon Genesis evangelion / Boku no inai machi / Magi/ Fate Zero / Shiki/ might disciple kennichi/ hajime no ippo/ Swort Art online/ Seven Deadly sins/ fairy tail / steins gate / boku no Academia hero/ Food wars / kill a kill / Daimachi / Akame ga kill/ Dragon Ball / Elfen Lied / Hellsing / Psycho Pass

fand ich nicht alle gut aber sind die die ich auf jedenfall schon geguckt hab gibt es noch was das ich gucken kann ? Ich mag keine animes wo es jede Folge um was anderes geht.

...zur Frage

Naruto ähnliche animes?

Ich weiss es gibt schon sehr viele solche Fragen, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. Darum stelle ich jetzt diese frage...

Kriterien
1. Muss lange sein
2. Viel action, und abwechslungsreiche kämpfe (z.B nicht nur mit schwertern, sondern viele kampfsportarten und waffen)
3. Viele spezielle powers (wie sharingan, bjakugan etc...)
4. Etwas magisches haben damit alle viel stärker werden :D (shakra)
5. Charaktäre sollten nicht von begin an stark sein, im laufe der zeit lernen
6. Geheimnisvolle dinge wie versiegelungen, und immer neue sachen
7. Alles gut erklären, so das die power die sie haben sinn machen, und nicht einfach so haben

und so weiter und sofort...

Ich hoffe ihr wisst etwa was ich meine und könnt mir weiter helfen. Danke im voraus

Und hier noch eine Liste mit Animes die ich gesehne haben.

Naruto, One piece, Full Metal Alchemist
Seven deadly sins, Deadman Wonderland, Akame ga kill, kill la kill, Death note, Black bullet, hunter x hunter, tokyo ghoul, Bleach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?