Ähnliche Animes wie Mermaid Melody , Maid Sama , Clannad oder Ao Haru Ride?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

z.B. one week friends, Akagami no Shirayukihime, Ouran Koukou Host Club, Skip Beat!,Higashi no Eden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esra3838
07.03.2016, 13:32

Dankeschön 😊

0

Ich kenne da nur ähnlich zu Clannad den Anime Tari Tari

Story: Konatsu, welche für ihr Leben gerne singt, hatte leider im Vorjahr einen kleinen Aussetzer im Schulchor beim Schulfest und darf daher nicht mehr singen und muss für das Mädchen, die Klavier spielt, die Noten umblättern, was ihr gar nicht gefällt. Nachdem sie gefragt hatte, ob sie wieder mitsingen dürfe, wurde sie aus dem Schulchor geworfen. Somit gründet Konatsu ihren eigenen Chor. Doch da es nicht gerade rosig läuft um Mitglieder zu bekommen, fragt sie unter anderem auch Tanaka, dessen AG "Badminton" nicht mehr besteht, da es nur noch ein Mitglied gibt ob er nicht mitmachen würde und so heißt Konatsus AG von dort an "Chor und manchmal Badminton"

Im ganzen hat Konatsu Ähnlichkeiten zu Nagisa aus Clannad, die auch eine AG Gründet und neue Freunde findet, die mit ihr in dieser AG tätig sind. 

Die Hauptcharaktere in dem Anime sind: Sawa Okita, dessen Vater einen Schrein hat und dessen Pferd sich gerne reitet. Ihr größter Wunsch ist es mal Jockey zu werden. Wakana Sakai, deeren Vater ein Cafe besitzt und deren Mutter gestorben ist. Konatsu Miamoto, die aus dem Schulchor geflogen ist und ihre eigene AG gründet. Atsuhiro Maeda, welcher in Österreich gelebt hat, der dauernd Briefe an einen kleinen Jungen in Österreich schreibt und der von allen Viena genannt wird: "Nein, das heißt Wien!" Taichi Tanaka, der gerne Badminton spielt und gerne an Wettkämpfen teilnimmt.  

Anime - (Anime, Romantik, Comedy) Anime - (Anime, Romantik, Comedy) Anime - (Anime, Romantik, Comedy)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esra3838
07.03.2016, 18:29

Danke ☺️

0

Was möchtest Du wissen?