ähnliche animes wie Kaichou wa maid-sama und wo kann ich sie mir anschauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uhhhhhhh mein spezialgebiet jetzt gehts los xD

(nur mal so ich sag das immer weißt du das in den nächsten 2 1/2 monaten ne neue staffel von maid-sama anläuft? :D)

also das wär jetzt erstmal so ne romance comedy mischung

• Otome Youkai Zakuro (dafür leg ich die hand ins feuer das es dir gefällt :D )

• Inu x Boku SS (airing ist aber bald durch un ich steh ja noch auf fantasy un der anime ist sooo verdammt süß :3)

• Kimi ni Todoke (ich habe viele liebe favs aber diesen anime wird niemand topen in sachen romance ich versteh den hauptchara so gut T.T)

• Toradora

• Zero no Tsukaima (3 Staffeln bereits draußen....die 4te ist gerade am laufen sprich airing :D)

• Shakugan no Shana (2 Staffeln draußen....3te airing) •Ouran High School Host Club

• Fruits Basket

• Lovely Complex (ich versteh das so gut T.T)

• The World God only knows(2 Staffeln) (harem....ich mags eigentlch auch nicht aber der anime ist einfach spitze muss man kennen ;D)

• Hanasaku Iroha (2te staffel dieses jahr)

• Bokura ga Ita (kenn ich noch nicht persönlich, aber soll echt gut sein)

• Itazura na Kiss

•Special A

• Higashi no Eden

• Rosario to vampire (Capu 2)

• Nyan Koi

• Skip Beat

•als Geheimtipp: Hiyokoi (OVA) sowas von süß, es sollte ein anime sein, der gefällt dir bestimmt) :).....also hier dan auhc manga weil der weiter geht und super ist.....

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite.....

•Myself, Yourself

• Guilty Crown (auch mit viel action aber romance auch vorne mit dabei)

• Clannad (after story)

• RomeoXJuliet (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• AIR (gibt ne OVA "AIR in the summer....schau viell. erst die kan man unabhängig schauen viell. sogar etwas besser als der anime nicht jedem seins also der anime)

• True Tears

• Chrono Crusade

• Shuffle (gibt ne 2te staffel remake mit anderem ende)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

• D.N Angel

• Hidan no Aria

ich hoff es ist was dabei :D.....also ich denk zu 95% kannst du alles auf animeproxer.me finden ansonsten schau mal auf randaris.animestage.org das sind die 2 besten streamseiten die ich kenn wen da nix ist nochmal fragen ich hab noch welche :D

lg ayaka :3

PS: ncoh en paar bildchen un ne amv zu Kimi ni Todoke....un ien paar bildchen ;) wenn ich mich entscheiden müsste würden meine Top 5 von denen ejtzt blos wohl so aussehen (das ist verdammt schwer weil ich alle geliebt habe =D)

1) Kimi ni Todoke

2) Inu X Boku SS

3) Otome Youkai Zakuro

4) Toradora(Lovely Complex (ich kont mech ent entscheiden xD)

5) Romeo X Juliet

http://www.youtube.com/watch?v=R-9tFXbrzDQ&feature=player_embedded
Inu x Boku SS - (Anime, sama, kaichou wa maid) Otome Youkai Zakuro - (Anime, sama, kaichou wa maid) Lovely Complex - (Anime, sama, kaichou wa maid) Shakugan no Shana - (Anime, sama, kaichou wa maid) Hanasaku Iroha - (Anime, sama, kaichou wa maid) Romeo X Juliet - (Anime, sama, kaichou wa maid) Toradora - (Anime, sama, kaichou wa maid)

dankeschön (: echt vielen dank für deine mühe ^^

0

Kaze no Stigma und Kimi ni todoke sind da wohl recht ähnlich. Anschauen kannst du sie dir auf www.gogoanime.com .

versuchs mal mit Tokyo Mew Mew. Ich hab das auf MyVideo gesehen glaub ich mal versuchs einfach mal da.