Ähnliche Animes wie K-ON! und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan Minami-ke (http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4446) und Seitokai Yakuindomo (anisearch.de/index.php?page=anime&id=6262) ein, beide echt klasse und witzig.

Your Lie in April

japanischer Titel: Shigatsu wa kimi no Uso

Ist ein Anime über Musik der auch die angegebenen Genres sehr gut vertritt :)

jetzt solltes du deinen Stern vergeben können ;-)